Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
Max und Helene

Max und Helene

Jan. 26, 2015 (Italy) N/A
Your rating: 0
0 0 votes

Video trailer

Images

Director

Cast

Carolina Crescentini isHélène Blondel
Hélène Blondel
Ennio Fantastichini isSimon Wiesenthal
Simon Wiesenthal
Ken Duken isThomas Köller
Thomas Köller
Hanno Koffler isHans Berk
Hans Berk
Magdalena Cielecka isMatylda Kerr
Matylda Kerr
Claudio Puglisi isJean Blondel
Jean Blondel

Synopsis

Venedig, 1944: Max ist ein jüdischer Student und wird von den Nazis in Gefangenschaft genommen. Seine Verlobte, Hélène, gibt vor, ebenfalls Jüdin zu sein, damit sie zusammenbleiben können. Nun werden sie nach Polen deportiert – im Zug können sie noch heiraten und es gelingt ihnen sogar die Flucht. Doch dann nimmt die Gestapo ihre Spur auf. Hélène wird von ihrem Geliebten getrennt und muss unter der Aufsicht des sadistischen Offiziers Köller im Konzentrationslager Höllenqualen erleiden. Als Max von ihrem Tod erfährt, sinnt er auf Rache – und schließt sich 16 Jahre später mit Nazi-Jäger Simon Wiesenthal zusammen.

Original title Max e Hélène
IMDb Rating 5.5 41 votes

Max und Helene stream, Max und Helene stream german, Max und Helene stream deutsch, Max und Helene stream HD, Max und Helene online stream, Max und Helene streamcloud, Max und Helene online anschauen, Max und Helene anschauen kostenlos, Max und Helene hdfilme, Max und Helene hdfilm, Max und Helenefilm online, Max und Helene download, Max und Helene film kostenlos

Leave a comment

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website